Semmelverteilaktion

Für die Kommunalwahl 2014 hatten wir eine ganz besondere Aktion geplant. Jeder Haushalt soll mit frischen Semmeln und Lektüre am Samstagfrüh versorgt werden. Um kurz vor 4.00 Uhr - also zu nachtschlafener Zeit - trafen sich deshalb die Kandidatinnen, Kandidaten und hilfreiche Mitglieder um 2.500 Semmeln und Infomaterial für die 1300 Haushalte in der Gemeinde einzupacken und dann an jede Haustür zu hängen.

Ein Kraftakt, der aber allen super viel Spaß gemacht hat. Es wurden beim Einpacken hochtrabende Wirtschaftstheorien entwickeln, die Fließbandarbeit hautnah erprobt, viel gelacht und am Ende beim Verteilen viel positive Rückmeldung von der Gemeindebevölkerung erhalten.

Nun hoffen wir, dass beim Frühstück dann auch unsere Wahlkampfzeitung und unser Wahlerinnerungsflyer gelesen wird und sich möglichst viele Wählerinnen und Wähler für unsere wirklich tollen Kandidatinnen und Kandidaten entscheiden.